Startseite
    Bücher
    Kampfkunst
    Elben
    Esoterik
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Bujinkan Dojo Steckborn
   Der Elbenwald
   Gleichgewicht



http://myblog.de/hexeluna

Gratis bloggen bei
myblog.de





Konvente, Coven, Orden usw.

Ich fände es schön, wenn ich in einem Konvent wäre. Man hätte eine Gruppe, in der man über Esoterik reden könnte und niemand würde einen für verrückt oder so erklären. Man könnte sein Wissen mit anderen teilen. Das finde ich persöndlich sehr schön. Es gibt logischerweise auch Nachteile. Also, wenn man in einem Konvent ist, kann man nicht tun was man will. Man muss immer alles mit seiner Gruppe abklären und man kann die Entscheidnungen nicht alleine fällen. Man muss die anderen zuerst fragen. Ich habe Kolgene, Verwante und Freunde, die sich teilweise auch für Esoterik interessieren und somit kann ich mit ihnen glücklicherweise auch meine Erfahrungen austauschen. Das ist mein Glück..

 

 

23.10.06 20:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung